Sonntag in Bs.As.

Laaange schlafen und anschließend ein schönes Frühstück mit Medialunas im Café Homero Manzi.
Dann ein paar Sonntags-Einkäufe in einem riesigen Supermarkt. Die Auswahl an richtig guten Weinen ist unglaublich. Maike hat zuhause einen leckeren Salat gezaubert und gegen 23:30 Uhr sind wir zum El Beso aufgebrochen. Beim reinkomen lief uns gleich Javier, der Sänger vom Sexteto Milonguero über den Weg. Mit etwas Glück werden wir die ganze Gruppe im Sommer wieder in der Esquina begrüßen dürfen.
Das El Beso ist eine sehr schöne, traditionelle Milonga mit einer runden, nicht sehr großen Tanzfläche mit Säule in der Mitte. Die Frauen sitzen an kleinen Tischen und äugen umher, während die Männer zumeist an der Bar herum lungern und ebenfalls auf das Ende der Cortina lauern, um sich für die nächste Tanda für eine andere Tänzerin zu entscheiden. Dann wechselt die Gesellschaft, die gerade noch getanzt haben suchen sich einen Platz (Bar oder Tisch) und die anderen füllen die Piste.
So geht das bis gegen 4, wir suchen uns ein Taxi und fahren nachhause, trinken noch einen Schluck Wein aus Mendoza zum herunter kommen und freuen uns auf den nächsten Tag.