TANGOBAR

Liebe Freunde der Esquina del Tango,

am kommenden Freitag steht uns ein erster Tango-Höhepunkt nach der Sommerpause ins Haus.
Analía „La Rubia“ legt im Rahmen ihrer „Rubio DJTour“ in der Esquina del Tango auf.
Für alle Tango-LiebhaberInnen die eine super Musikauswahl zu schätzen wissen, ist das sicher ein Pflichttermin.
Außerdem fiebert der eine oder andere vermutlich auch schon einem Tänzchen mit Analía entgegen..

Für hungrige Gäste gibt es am Freitag einen besonderen Leckerbissen: Choripán (Chorizo + Pan + Chimichurri). Die Chorizo ist eine „Bratwurst“, hergestellt nach argentinischer Rezeptur mit argent. Rindfleisch und Gewürzen. Pan ist das Brot/Brötchen und Chimichurri eine Gewürzsauce.

Am kommenden Sonntag um 16:30 Uhr startet ein 8-Wochen Kurs für AnfängerInnen mit Maike und Klaus und danach, von 18:15-19:45 Uhr, gibt es einen Kurs „Tango de Salon“ – Tanzen in enger Umarmung für alle, die diesen Stil kennen lernen oder verfeinern möchten.

Ab heute (Mittwoch), 21 Uhr, beschäftigen wir uns im Kurs für die Mittelstufe/Oberstufe für 4 Wochen mit dem Thema „Takes“ (Stopp + Fußkontakt als Ausgangspunkt für weitere Elemente wie Barridas aber auch Colgadas usw.).

Viele Grüße von
Maike und Klaus

—————————————-
Esquina del Tango / Club Argentina e.V.
Schlösserstraße 5, 99084 Erfurt, Germany
Fon : +49 (0) 361 21 25 00 04 begin_of_the_skype_highlighting              +49 (0) 361 21 25 00 04      end_of_the_skype_highlighting
Fax : +49 (0) 361 21 19 607
Mail: mailto:kontakt@ef-tango.de
Home: www.tango-erfurt.de
—————————————-