1.10. – TANGOBAR mit Livemusik | heute offener WS

>> Infos aus der Tangoecke << Am 1. Oktober ist in der Esquina del Tango das „La Sacada Tango Trio“ zu Gast. Dieses junge argentinische Trio besteht aus den 2 Gitarristen Gabriel Santamaria und German Prieto, sowie der Bandoneonistin Florencia Amengual. Sie spielen in dieser interessanten Besetzung für uns zum Tanz auf. Hier ist ein Link zur Myspace-Seite des Trios, auf der man zur Einstimmung ein paar Musikstücke finden kann.

Als Vorankündigung möchten wir auch gleich noch auf unsere Veranstaltung mit dem Quintett bassa am 22. Oktober aufmerksam machen.

Nun noch kurz zu heute Abend. Er findet wieder statt, der offene Workshop für alle Niveaus vor der Milonga. Von 19:30-21 Uhr kann Mann und Frau bei Mareile & Matthias Neues lernen und/oder Altes festigen.

Anschließend laden wir ein in die TANGOBAR, in der es auch heute wieder leckeres Choripán gibt!
Die Musik wählt unser DJ Matthias aus.

Bis dahin also,
Liebe Grüße von Maike und Klaus

P.S.: Es sind noch Plätze in unserem Tango de Salon-Kurs am Sonntag frei (18:15-19:45 Uhr)J.
Die neue Tangodanza liegt in der Esquina aus und kann dort auch erworben werden!

—————————————-
Esquina del Tango / Club Argentina e.V.
Schlösserstraße 5, 99084 Erfurt, Germany
Fon : +49 (0) 361 21 25 00 04
Fax : +49 (0) 361 21 19 607
Mail: mailto:kontakt@ef-tango.de
Home: www.tango-erfurt.de
—————————————-