Practica & Milonga mit Norbert und Charlotte (Bendita Milonga)

Liebe Freundinnen und Freunde der Esquina del Tango,
wir setzen unsere Reihe der Gast-DJ’s heute fort mit DJ Norbert aus Berlin. Norbert und Charlotte betreiben dort ihre eigene „Bendita Milonga“.
Sie bieten heute von 20-21:30 Uhr eine offene Praktika bei uns in der Esquina an, zu der alle interessierten Tänzer und Tänzerinnen herzlich eingeladen sind. Die Kosten dafür betragen 13 € für Praktika + Milonga. Clubmitglieder zahlen lediglich 10 € für die Praktika.
Für (noch)nicht Tango tanzende Zuschauer und Zuhörer ist der Eintritt zu unserer TANGOBAR übrigens frei!
Es ist nicht mehr lange hin bis zu unserem gemeinsamen Festival mit dem schicken Namen „Corazón Verde“.
Neben vielen anderen Veranstaltungen gibt es am Freitag, den 30. September um 21 Uhr in der Esquina ein Konzert mit dem Luis Borda Trio.
Luis Borda war früher häufiger bei uns zu Gast und dürfte hier kein Unbekannter mehr sein. Ebenso sein Mitspieler am Bandoneon: Peter Reil. Als Dritte im Bund wird Jessica Kuhn mit dem Cello eine für den Tango eher ungewohnte Klangfarbe einbringen.
Wir freuen uns auf ein äußerst interessantes Konzert.
Anschließend wählt Analía „La Rubia“ aus Rosario/Argentinien die Musik für die Tangonacht aus. Für alle Tänzerinnen und Tänzer wird dies garantiert ein Genuss.
Vor dem Konzert, von 20-21 Uhr, gibt es mit Maike und Klaus eine kostenlose Tango-Einführung für blutige Anfänger.
Bereits von 18-19:30 Uhr findet ein Workshop mit unserem Gastlehrerpaar Roberta & Pablo mit dem Thema „Kreativ zur Melodie tanzen“. Die Anmeldung kann über die Corazon Verde Seite erfolgen.
Bis heute Abend zur Practica und Milonga mit Norbert und Charlotte!
Viele Grüße von Maike und Klaus

—————————————-
Esquina del Tango / Club Argentina e.V.
Schlösserstraße 5, 99084 Erfurt, Germany
Fon : +49 (0) 361 21 25 00 04
Fax : +49 (0) 361 21 19 607
Mail: mailto:kontakt@ef-tango.de
Home: www.tango-erfurt.de
—————————————-