Practica | Corzón Verde | Fernsehfilm der Woche

+ + + Kurznachrichten aus der Tangoecke + + +
Heute:
offene Practica mit Daniel und Bianca (GoThANGO) von 20-21:30 Uhr für alle Interessenten und Interessentinnen
anschließend TANGOBAR mit DJ Daniel
Nächste Woche: Corazón Verde
Am Freitag, den 30.9. kommt das Luis Borda Trio in die Esquina – das wisst ihr ja bereits!
Aber, Luis kommt, wenn auch unter anderem Namen, bereits am Montagabend zu uns allen nachhause, zumindest jedenfalls zu denen, die den ZDF Fernsehfilm der Woche „Ich habe es Dir nie erzählt“ anschauen (26.9. 20:15 Uhr ZDF). Die Programmauskunft des ZDF sagt, es ist eine Liebesgeschichte um eine Gerichtsvollzieherin. Irgendwie war doch da schon einmal etwas mit Gerichtsvollzieher und Tango? Lassen wir uns überraschen.
Erst einmal aber bis heute Abend in der Esquina!
Liebe Grüße von Maike und Klaus
P.S.: Vorverkaufszeitraum für Corazón Verde geht zu Ende – Karten für alle Veranstaltungen können heute in der Esquina erworben werden!
+ + + Ende der Kurznachrichten + + +
—————————————-
Esquina del Tango / Club Argentina e.V.
Schlösserstraße 5, 99084 Erfurt, Germany
Fon : +49 (0) 361 21 25 00 04
Fax : +49 (0) 361 21 19 607
Mail: mailto:kontakt@ef-tango.de
Home: www.tango-erfurt.de
—————————————-