Weihnachtstangogrüße

Liebe Freundinnen und Freunde der Esquina del Tango,
wir wünschen euch und natürlich auch uns eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in ein neues Jahr!
Gleichzeitig bedanken wir uns für die vielen schönen Tango-Nächte, die wir gemeinsam verbringen durften und die durch eure Besuche möglich geworden sind. Wir bedanken uns bei den Musikerinnen und Musikern, die wir zu Gast hatten, bei den vielen DJanen und DJ’s mit ihrer jeweils besonderen Musikauswahl und bei den Helferinnen und Helfern, die uns bei der Organisation und der Ausgestaltung der Esquina unterstützt haben.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, sich mit vielen Tänzern und Tänzerinnen auf der Piste zu bewegen die sich gegenseitig respektieren und gemeinsam zu der wunderbaren Musik tanzen. Immer öfter kann man das in Erfurt erleben.
Wir versuchen, die äußeren Bedingungen dafür zu schaffen und hoffen, viele von euch auch im nächsten Jahr wieder in der Esquina zu treffen.

Allerdings ist das Jahr natürlich noch nicht zu Ende und heute Abend erwartet uns ein ganz spezieller Vorweihnachtstangoabend.
Wir sind gespannt, wen wir alles vom „Weihnachtsstress“ fortlocken können, um mit uns gemeinsam Tango pur und unverstärkt zu genießen.
Das rote Grammophon muss heute erstmals wieder seit langer Zeit in der Öffentlichkeit zeigen was in ihm steckt, diverse Schellack-Platten mit Aufnahmen berühmter Tango-Orchester liegen bereit. Das Klavier ist gestimmt und Roberto Navarro ist bereits auf dem Weg nach Erfurt.

Also schnell noch die letzten Weihnachtsbesorgungen erledigt und dann kommt runter und rein in die Esquina!

Liebe Grüße,
Maike und Klaus

—————————————-
Esquina del Tango / Club Argentina e.V.
Schlösserstraße 5, 99084 Erfurt, Germany
Fon : +49 (0) 361 21 25 00 04
Fax : +49 (0) 361 21 19 607
Mail: mailto:kontakt@ef-tango.de
Home: www.tango-erfurt.de
—————————————-