Liebe Freunde der Esquina

Es war ein wunderschöner Carnevalito und wir möchten uns dafür bei allen Larven* bedanken. Wir, also Maike, hatten es diesmal nichr mehr geschafft, die Esquina würdig vorzubereiten, dass fiel aber bei den vielen bizarr-schönen Gästen zu unserem Glück dann nicht sooo ins Gewicht. Bedanken möchen wir uns besonders bei Daniel (es war wirklich nicht die Maike, als Daniel verkleidet) für die Musikauswahl. Einige Fotos findet ihr in unserer Galerie.

Nach einigen stressigen Vorbereitungen sind wir nun gut in Buenos Aires angekommen und geniessen den Sommer hier auf der anderen Seite der Welt!
Wir freuen uns sehr, das wir die Esquina in so vielen guten Händen lassen können und möchten euch nocheinmal auf die Ereignisse der folgenden Woche hinweisen:

Heute Abend werden Daniel und Bianca von 20:00 – 21:30 vor der Milonga eine Practica für alle Niveaus geben.
Von 21:30 – 2:00 gibt es danach die TANGOBar zu der Daniel die Musik auswählt.
(Practica 13,-/10,- pro Person einschliesslich Milonga)
Am folgenden Dienstag kümmern sich Till und Lea von 19:30 – 21:00 wieder um die Anfänger und laden ab 21 Uhr zum Schritt der Woche ein!!
Und den solltet ihr natürlich auf gar keinen Fall verpassen!!!
(Übungsabend 5,- pro Person, Clubmitglieder nix)

Übrigens, Amira Campora kommt nach Jena und von ihr kann man eine Menge zum Thema Tango lernen!
Außerdem: Héctor Corona & Silvina Machado :), Workshops, Ball, Show.

Liebe Grüße,
Maike und Klaus

(*) Larve: auch Fratze, Maske, Disfraz