Tangowochenende in Thüringen

Hallo Freunde und Freundinnen der Esquina del Tango,
unser Internet-Zugang zu Hause ist ausgefallen und so sitze ich gerade im wunderschönen Café Homero Manzi, trinke einen Café con Leche mit Medialunas und denke an euch!
Maike ist auf Schuhjagd! Das ist eine unendliche Geschichte die jeder kennt, der mal Schuhe aus Bs.As. mitbringen sollte und deshalb keiner weiteren Beschreibung bedarf:).
Wir freuen uns, dass der Tango in der Esquina weiter lebt. Nach Lea und Till haben nun Bianca und Daniel den Unterricht übernommen.
Vor der Milonga gibt es eine offenen Practica mit den Beiden und die nächsten beiden Mittwoche, jeweils von 20-22 Uhr, einen Workshop zum Thema Drehungen, zu dem wir von hier aus herzlich einladen möchten!
Heute Abend wählt übrigens DJ André die Musik aus in der Esquina und wir hoffen auf viele Tänzer und Tänzerinnen. Vielleicht verschlägt es ja auch noch den einen oder anderen Tango-Lehrer zu uns:).
Und morgen (Samstag) gibt es dann gleich 2 Live-Veranstaltungen: in Erfurt spielt das Cuarteto Rotterdam zum 3. Tango-Lehrer-Treffen. Bitte unbedingt beachten: vor dem Ball hält Theresa Faus aus München einen Vortrag zum Thema “Highlights der traditionellen Tango-Musik“. Und dann findet der bereits 6. Naumburger Tango-Ball im Spiegelsaal vom Gasthaus “Zur Henne” statt. Es spielt das Cuarteto Bando mit Caio Rodriguez. Dazu gibt es eine Show von STRAVAGANZA.  Unser André aus Kahla fungiert auch hier als DJ.
Wir wünschen euch viel Spaß beim tanzen und grüßen ganz lieb,
Maike und Klaus

P.S.: Am 10. März endet der Frühbucherrabatt für Héctor und Silvina!