Tango-Café open air

Erster Sonntag im Monat, das bedeutet: Tango-Café.
Wir wollen einen zweiten Versuch wagen und im Innenhof vom Kulturquartier (Schauspielhaus Erfurt) tanzen.
Los geht es am 4.8. um 15 Uhr. Wer noch beim Aufbau des Tanzbodens mithelfen möchte, kann sich bereits um 14 Uhr dort einfinden.

Heute Abend gibt es den letzten Termin unseres Sommer-Tango-Intensiv-Trainings. Von 19-22 Uhr beschäftigen wir uns mit Technik, Musikalität und Kommunikation und das alles am Beispiel mehr oder weniger komplexer Schrittfolgen…

Sommerpause
Von Montag bis bis zum 18.8.19 bleibt die Esquina geschlossen. In unserer kleinen Sommerpause wollen wir all das aufräumen, was sich so im Laufe des Jahres angesammelt hat, kleine Defekte am Mobiliar reparieren, gründlich sauber machen usw. und für diese Arbeiten sind uns HelferInnen herzlich willkommen.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Termine zum Vormerken

Samstag, den 1.9.19 18-22 Uhr Open Air Tango im Rahmen der SommerKomödie Erfurt in der Ruine der Barfüßerkirche

Mittwoch, den 4.9.19 Workshops mit Gastlehrern: Stefan & Marian kommen auf der Durchreise bei uns vorbei.

Donnerstag-Sonntag, 3.-6.10.19 Corazón Verde mit Carla Rossi & Luis Salvo, Bando Negro und …