TANGOBar & Sommertraining

Nachdem wir das letzte Wochenende tangotanzend im schönen Café Basico in Kreuztal verbracht haben, öffnet an diesem Freitag um 21 Uhr wieder unsere TANGOBar in der Esquina. Die Musikauswahl für den Abend kommt von DJ Klaus (EdT).
Mehrere Wetter-App’s sind der Meinung, es würde abends kühler werden, mal sehen. So oder so: Lasst uns den Sommer genießen!
Apperol sprizzz mit viel Eis und gut gekühltes Hefeweizen zur Erfrischung hält unsere Bar jedenfalls bereit.

Das ist übrigens die letzte Milonga vor unserer kleinen Sommerpause und vor dieser Sommerpause gibt es noch eine (fast) ganze Woche Tango Intensiv mit Maike und Klaus. Vom kommenden Montag bis Mittwoch und am Freitag, jeweils von 19-22 Uhr, möchten wir mit Euch zu Tango, Vals und Milonga kleine Sequenzen und die grundlegende Technik dafür ertanzen.

Zum Schluss eine besondere Info:
Unser Programm ab September wird maßgeblich geprägt werden von unseren Freunden Héctor Corona & Silvina Machado, die für mindestens 1 Jahr ihre Zelte in Erfurt aufschlagen!
Freut Euch mit uns auf regelmäßige Kurse und Workshops mit den Beiden in der Esquina.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Termine zum Vormerken

Sommer-Tango-Intensivwoche mit Maike und Klaus vom 29.07– 02.08.19

Sommerpause: 05.08.19 – 18:08.19 freiwillige HelferInnen zum Aufräumen und Pflegen der Esquina sind herzlich Willkommen!!

Samstag, den 1.9.19 18-22 Uhr Open Air Tango im Rahmen der SommerKomödie Erfurt in der Ruine der Barfüßerkirche

Mittwoch, den 4.9.19 Workshops mit Gastlehrern: Stefan & Marian kommen auf der Durchreise bei uns vorbei.

Donnerstag-Sonntag, 3.-6.10.19 Corazón Verde mit Carla Rossi & Luis Salvo, Bando Negro und …