9. Thüringer Tangofestival “Corazón Verde”

Bald startet es, unser 9. Thüringer Tangofestival “Corazón Verde”.
Am kommenden Mittwoch geht es los mit einer Milonga in Jena, am Donnerstag dann weiter in Weimar und am Freitag findet ein großer Ball mit dem Orchester BANDONEGRO und einer Show unserer Gastlehrer Luis Salvo und Carla Rossi in Jena statt.
Zum Ball am Samstag mit DJ Diego aus London tanzen für uns übrigens auch unsere Neu-Erfurter Héctor Corona & Sivlina Machado!
Seinen Abschluss findet unser Festival am Sonntag, den 6. Oktober beim Tango-Café mit DJ Héctor in Erfurt in der Esquina del Tango.
Das ganze Programm findet ihr hier: Corazón Verde.

In den Workshops mit Luis & Carla, dem Weltmeisterpaar von 2018, am Freitag und Samstag in Jena und am Sonntag in Erfurt, gibt es noch einzelne freie Plätze.

Wir freuen uns schon auf ein langes Tango-Wochenende mit vielen, auch von weit her anreisenden, Gästen!

Nun noch ein paar Hinweise für dieses Wochenende:

Héctor & Silvina beenden Ihre September-Seminar-Reihe am 28.9. mit einer Technik-Stunde für Folgende und “musikalischen Verzierungen”.

Am Sonntag, den 29.9. leiten die Beiden dann in der Esquina einen kostenlosen Schnupperkurs für AnfängerInnen.

Ja und tanzen gehen sollte und kann man am Wochenende natürlich auch, z.B. in Zeulenroda im “Loft im Hochhaus” unter anderem zum Quinteto Beltango!

Wir sehen uns, hier oder dort.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango