TANGOBar mit DJ Klaus (EdT)

An diesem Freitag öffnet endlich wieder die TANGOBar in der Esquina del Tango. DJ des Abends ist Klaus (EdT) und wir freuen uns auf viele Tänzerinnen und Tänzer.
Direkt vor der Milonga, also um 20 Uhr, gibt es eine Technik-Stunde für Männer, geleitet von Héctor Corona.

Es tut sich gerade einiges in Thüringen rund um den Tango Argentino:
In Erfurt bereichern Héctor & Silvina die Szene und den Unterricht und im Thüringer Wald, genauer gesagt in Georgenthal, eröffnen Karin und Luis an diesem Samstag ihre Milonga “El Destino”.

In 2 Wochen beginnt dann das 9. Thüringer Tangofestival Corazón Verde mit Luis Salvo & Carla Rossi, den Weltmeistern 2018 im Tango de Piste. Hauptveranstaltungsort des Festivals ist in diesmal Jena, aber natürlich gibt es auch wieder Veranstaltungen in Weimar und Erfurt. Das ganze Programm von Corazón Verde findet ihr unter diesem Link.

Wieder zurück in die Esquina: Am letzten Sonntag im September geben Héctor & Silvina eine kostenlose Schnupperstunde in der Esquina del Tango (29.9.19 um 16 Uhr). Das kann man ja mal rum erzählen im Freundes- und Bekanntenkreis. Vielleicht gibt es da jemanden, der insgeheim schon immer neugierig auf Tango war?

Zur Erinnerung: an diesem und auch noch am nächsten Samstag gibt Silvina um 15 Uhr eine Technik-Stunde für Frauen und anschließend, zusammen mit Héctor, ein Seminar.

Soviel für heute. Wir wünschen Euch einen schönen Kindertag und sehen uns morgen in der Esquina oder am Samstag in Georgenthal, oder vielleicht auch in Leipzig?

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Unter diesem Text solltet ihr ein Video sehen können, welches am 1.9.19 in der Barfüßerruine aufgenommen wurde. Héctor & Silvina tanzen in den Kulissen der Sommerkömdie. Falls das hier nicht funktioniert, klappt es vielleicht über diesen Link: https://www.youtube.com/watch?v=Jwcfx31lwYs.

Héctor & Silvina in der Barfüßerruine