Milonga & Show im Theater Erfurt

Morgen Abend (Freitag, den 15.11.19) findet die TANGOBar in der Studiobühne des Erfurter Theaters statt.
Nach einem Crashkurs für blutige AnfängerInnen um 20 Uhr wählt Maike als DJane für uns die Musik zum Tanz aus und am späteren Abend gibt es dann eine Show von Héctor & Silvina – ein besonderes Ereignis an einem besonderen Platz!
Wer mit dabei sein möchte, sollte am besten seine Karten vorab über das Theater bestellen. Hier ist der Link direkt zur Theaterkasse.
Bitte beachten, der Zugang zur Studiobühne ist an der rechten Seite des Gebäudes!

Es gab einige Nachfragen bezüglich einer Silvesterparty in der Esquina del Tango und wir haben uns nun entschlossen, eine solche auch zu veranstalten.
Wie immer freuen wir uns, wenn sich weitere potenzielle TeilnehmerInnen schon frühzeitig zu Erkennen geben! Es lässt sich dann einfach besser planen…

Zwischen den Feiertagen liegt in diesem Jahr ein ganzes Wochenende (27.-29.12.19) und wir denken darüber nach, genau da ein Seminar mit Héctor & Silvina zu organisieren. Hierzu würden wir uns, bei Interesse, über kurzfristige Rückmeldungen freuen.

Nun noch eine kleine Erinnerung, am Samstag von 14:30-16:00 Uhr gibt es bei uns wieder Technik-Unterricht für Folgende und Führende mit Maike.

Wir sehen uns, am Freitag im Theater und vielleicht auch am Samstag in Georgenthal bei der Milonga von Karin und Luis.

Bis dahin liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Termine zum Vormerken

30.11.19 Milonga Azul
01.12.19 Tango-Café
20.12.19 Milonga in der Esquina
31.12.19 Silvesterparty in der Esquina
17.-19.1.20 Esquina Geburtstag