14. Esquina Geburtstag

Wir laden Euch ein, das ganze Wochenende über mit uns zu feiern und zu tanzen.
Morgen Abend geht es los mit der Geburtstags-TANGOBar und dem DJ Dirk aus Weimar.
Am Samstag um 21 Uhr beginnt unser Geburtstags-Ball mit einer DJane, die als Tänzerin schon ab und zu bei uns gewesen ist und nun, erstmals für uns, die Musik auswählt: Wiebke Jansen aus Rostock.
Wir freuen uns ebenfalls auf einen Musiker, der bei unserem ersten Geburtstag schon in der Esquina gespielt und uns über die Jahre hinweg begleitet hat. Mehrmals war er mit dem Sexteto Milonguero bei uns und bereits auch schon ein paar mal solo am Piano. Gervasio Ledesma wird bei unserem Ball zum Tanz aufspielen.
Natürlich gibt es auch wieder eine Show. Am Samstag tanzen für uns Hector & Silvina.
Am Sonntag gibt es dann noch unser Geburtstags-Tango-Café, zu dem wir als DJ ebenfalls einen langjährigen Freund und Begleiter der Esquina einladen konnten. Aus München kommt Ralph Hangleiter zu uns.

Neben den vielen Tanzmöglichkeiten kann man an diesem Wochenende auch wieder etwas dazu lernen. Héctor & Silvina leiten am Samstag einen Workshop zum Thema “Schönes und fließendes Tanzen” und am Sonntag, vor dem Café gibt es einen Chacarera-Workshop mit den Beiden.
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch bei Interesse vorher anmeldet.

Wir freuen uns schon sehr auf ein rauschendes Geburtstagsfest mit vielen Tänzerinnen und Tänzern von Nah und Fern.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

13. Geburtstag in der Esquina del Tango
Rückblick: 12. Geburtstag in der Esquina del Tango