Esquina-Info’s

Nach der grandiosen Silvesterfeier gab es nun innerhalb von knapp 3 Wochen gleich das nächste fantastische Tango-Ereignis in der Esquina.
Wir haben unseren 14. Geburtstag mit Livemusik, Show, 3 wunderbaren DJ’s und vielen Gästen gebührend gefeiert. Vielen Dank noch einmal an Euch!

An diesem Wochenende bleibt die Esquina geschlossen, aber schon steht wieder eine Milonga Azul vor der Tür: nächste Woche, am 1. Samstag im Februar, legt Amir aus Kassel als DJ die Musik auf!
Und von uns aus kann das gerne so weiter gehen mit den vielen Tänzerinnen und Tänzern aus der näheren und weiteren Umgebung, zumal am nächsten Tag auch gleich unser Tango-Café wieder öffnet (Sonntag, d. 02.02.20, 16 Uhr).

Ab Februar gibt es ein paar kleine Änderungen bei unseren Dienstags-Kursen. Zuerst einmal haben wir natürlich ein neues Thema für den Kurs um 19:30 Uhr mit Héctor & Silvina, hier geht es 4 Wochen lang um Boleos (hoch und tief).
Dann ändert sich etwas am Workshop um 18 Uhr. Dieser Kurs ist zukünftig sowohl auf Einsteiger, als auch auf die Grund- und Mittelstufe ausgerichtet.
Damit wollen wir einen weiteren Termin in der Woche für diese Niveaus anbieten und, damit das auch gut funktioniert, werden Héctor und Silvina diesen Kurs gemeinsam unterrichten.

Die anderen Kurse und alle Zeiten bleiben wie bisher. Ein Übersicht findet Ihr auf unserer Seite.

Nun wünschen wir Euch ein schönes Wochenende und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Tänze.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

14. Esquina-Geburtstag
14. Esquina-Geburtstag | 17.-19.1.2020