Milonga Azul mit DJ Amir (Kassel)

Für unsere Milonga Azul an diesem Samstag haben wir Amir aus Kassel als DJ zu Gast.
Wir sind sehr gespannt, ob sich der Zustrom von Tänzerinnen und Tänzern so wie seit Beginn des Jahres fortsetzt und freuen uns auf eine schöne Ronda mit ausgesucht guter Musik.
Das gilt natürlich auch für das am Sonntag folgende Tango-Café!

Wie bereits angekündigt, geht es in der nächsten Woche kurstechnisch am Dienstag um 19:30 Uhr bei Héctor & Silvina mit hohen und tiefen Boleos weiter. Alle anderen Kurse findet Ihr hier auf unserer Seite.

Auf ein Workshopwochenende mit Joaquín Amenábar möchten wir schon jetzt hinweisen: vom 27.-29.3.20 ist Joaquín wieder hier und unterrichtet in der Esquina Musikalität für Tango-TänzerInnen. Seine Workshop’s vom letzten Jahr in Erfurt und Vesser sind bei vielen sicher noch in guter Erinnerung. Nun können wir das Gelernte auffrischen und den einen oder anderen Schritt weiter gehen.
Jedenfalls sollte man sich den Termin unbedingt vormerken!

Eine weitere Neuerung hält Einzug in die Esquina del Tango. Unter dem Namen Tangowerkstatt gibt es ab dem kommenden Donnerstag außerhalb der Kurse und Workshops wöchentlich eine Gelegenheit zum selbständigen miteinander Üben und Experimentieren. Von 16:30-18:30 Uhr steht das Parkett dafür zur Verfügung. Die Idee dazu stammt von Carsten und Marlen und wir freuen uns mit den Beiden auf viele interessierte und neugierige TeilnehmerInnen.

Nun wünschen wir Euch ein schönes Wochenende und, vielleicht tanzen wir ja auch zusammen?

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango