Sommer in der Esquina

Unsere letzte Kursstaffel ging letzte Woche zu Ende. Als Abschluss gibt es morgen, also Mittwoch, an Stelle des Kurstermins noch ein Highlight.
Ab 21 Uhr wird in der Barfüsserruine “Las Cuatro Estaciones Porteñas“, Astor Piazzollas “Vier Jahreszeiten auf der Südhalbkugel” mit einem Auftritt von Héctor & Silvina gegeben. Im Anschluß kann auf der Bühne getanzt werden.
Karten dafür gibt es hier.

Im August haben wir keine wöchentlichen Kurse, aber andere Übungsgelegenheiten.
* 1. / 2. August, jeweils 18 Uhr: Workshops mit Héctor & Silvina zu den Themen Vals & Milonga
* 7. / 21. August, jeweils 19 Uhr: Tangowerkstatt
* 24. – 27. August, jeweils 19 Uhr: Intensivwoche mit Héctor & Silvina und bereits ab 18 Uhr Anfängerschnupperkurs

Die Kurse beginnen wieder am 31. August. Vielleicht sind dann auch Milongas wieder möglich. Wir würden uns freuen.

Euch wünschen wir einen erholsamen Sommer und schöne womöglich sorgenfreie Wochen.

Liebe Grüße von Maike, Silvina, Héctor und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango