Sommerseminar mit Héctor & Silvina

Vom 24.-27. August findet, jeweils von 19-21 Uhr in der Esquina del Tango ein Sommerseminar Tango Argentino mit unseren beiden, wunderbar deutsch sprechenden, argentinischen Lehrern statt. Es gibt derzeit noch freie Plätze für genau 2 Paare. Wenn jemand Interesse aber keinen Partner hat, meldet Euch trotzdem, wir versuchen zu vermitteln.

Vor dem Seminar, immer von 18-19 Uhr gibt es eine kostenlose Schnupperstunde für “blutige AnfängerInnen. Bitte meldet Euch auch dafür über unsere Seite an.

Tango Tanzen

Fragt eine Ziege die andere: kommst Du heute mit zur Milonga?
Antwortet die: nee Du, ich hab keinen Bock!

Wenn es nur so einfach wäre..

Natürlich gibt es sie schon, die zwielichtigen Milongas. Konspirativ und mit privater Einladung kann man hier und da wieder Tango tanzen.
Aber wir wollen nun endlich auch wieder anfangen mit Milongas in der Esquina. Unser Parkett wartet schon sehnsüchtig auf die erste Ronda nach dieser langen Abstinenz.
Und im übrigen läuft die Miete!

Wir zielen noch nicht auf große, überregionale Veranstaltungen ab, sondern wollen, mit begrenzter Teilnehmerzahl und mit Voranmeldung, in Kürze wieder mit einer Samstags- und einer Freitags-Milonga pro Monat starten. In Kürze heißt: ab September.
Macht Euch also schon mal locker für’s Parkett!

Übrigens, auch eine OpenAir-Milonga steht in diesem Sommer noch auf unserem Programm.

Lasst Euch überraschen, wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango