Sommer & Tango ?

Schön wär’s. Wobei das mit dem Tango doch schon wieder ganz gut funktioniert. Jedenfalls gab es in der Esquina bereits schöne und gut besuchte Workshops mit Héctor & Silvina.

Vielleicht zeigt sich ja morgen auch ein wenig der Sommer. Zumindest erwarten wir entsprechendes Wetter zu einem weiteren besonderen Tango-Ereignis auf dem Petersberg.
Ab 19:30 Uhr findet dort, direkt vor der Kirche, ein Crash-Kurs mit Hèctor Corona & Silvina Machado statt. Außerdem werden die Beiden eine kleine Tango-Präsentation vorführen.
Danach ist Tanz für alle, die mit diesen in Argentinien zusammengebrauten Rhythmen etwas anfangen können.
Das ganze findet im Rahmen der Bundesgartenschau statt und wir möchten uns für diese Möglichkeit bei den Organisatorinnen und Organisatoren der BUGA herzlich bedanken.

Auch wenn wir mit den regelmäßigen Kursen in der Esquina im August eine Pause einlegen, gibt es doch auch wieder einige interessante Sommer-Special’s: Ab dem 23. August kann man bei einem Intensiv-Seminar Technik, Verbindung, Haltung, Musikalität bei GIRO’s und in einem weiteren Intensiv-Seminar mit dem Schwerpunkt Musikalität die Werkzeuge dafür lernen und üben.
Daneben gibt es je einen Workshop zum Thema VALS und MILONGA.
Genauere Informationen findet ihr wie immer auf unseren Internet-Seiten, auf denen ihr euch auch anmelden könnt.
Wichtiger Hinweis: Bis zum 15.8. gilt ein spezieller Frühbucherrabatt!

Also, wir wünschen euch und uns einen schönen Sommer und sehen uns, auf der BUGA oder in der Esquina, oder irgendwo am Strand.

Liebe Grüße vom Team der Esquina del Tango