Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch!

Dieses Jahr geht leider ähnlich zu Ende wie das letzte und ich befürchte, es wird auch im nächsten so weiter gehen. Ändern wird es sich wohl erst, wenn wir diese berüchtigte Herdenimmunität erreicht und alle ihre persönliche Erfahrung mit dem Virus gemacht haben.
Wie schnell das geht und wie viele dabei auf der Strecke bleiben, ist schwer zu sagen, aber wir können das noch beeinflussen.

Es gab ein paar schöne Milongas und Tango-Cafés kurz vor Jahresende, bei denen aber leider ein paar Leute gefehlt haben, die dazu gehören und die wir gerne dabei gehabt hätten.

Wir würden so gerne wieder mit allen tanzen und das wäre auch unser Wunsch für das neue Jahr.

Frohe Weihnacht und ein gesundes Jahr 2022!

Liebe Grüße vom Team der Esquina del Tango

PS: Unsere geplante Silvestersause fällt nun leider aus und den 16. Esquina-Geburtstag werden wir wohl erst im Mai/Juni feiern. Mit den Kursen soll es Ende Januar weiter gehen.


Zur Erinnerung!