a bailar …

Zuerst einmal möchten wir allen, die den Jahresausklang nicht mit uns feiern konnten, ein gesundes und hoffentlich friedlicheres neues Jahr wünschen!

Wir hatten in der Esquina einen wunderbaren Silvester-Tangoball mit vielen Gästen und vielen schönen Tänzen. Hier findet ihr ein paar Eindrücke davon.

Das kommende Wochenende ist das erste des Monats und da laden wir euch wieder zu unserer Milonga Azul am Samstag und zum Tango-Café am Sonntag ein.

In der Woche darauf gehen unsere aktuellen Kurse weiter, mit Ausnahme des Kurses für Fortgeschrittene am Dienstag um 20 Uhr. Dieser beginnt erst wieder, wenn unsere Argentinier von ihrem Besuch in der alten Heimat zurück sind (die sind noch am feiern…).
Alle Zeiten und Inhalte findet ihr wie immer auf unserer “Lernen”-Seite.

Wir sehen uns am Samstag auf der Piste.

Liebe Grüße vom Team der Esquina del Tango

PS: Wir freuen uns schon jetzt auf die Besuche von fantastischen Musikern und Orchestern bei uns und dazu solltet ihr euch gleich den folgenden Termin schon mal dick anstreichen: 12./13.5.2023!