Neue Kurse | nächste Milonga

Liebe Freundinnen und Freunde der Esquina del Tango, liebe Tänzerinnen und Tänzer,
ein super Silvester-Tangoball und ein ebenso schönes und gut besuchtes erstes Tangowochenende waren schon mal ein fantastischer Einstieg in das Jahr 2023.
Das macht uns Mut für die vielen geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr.
Haltet euch beispielsweise schon mal unbedingt das Wochenende vom 12.-14. Mai frei!

Die nächste Milonga Azul und das nächste Tango-Café gibt es aber schon am ersten Februar-Wochenende (4./5.2.23).

Am 30. Januar beginnt die neue Kursstaffel, nun wieder in voller Besetzung:
unsere Argentinier – Martina, Silvina und Héctor und auch unsere für eine Weile in Spanien abgetauchte Claudia sind wieder zurück.
Die Anmeldung über die Lernen-Seite hier ist eröffnet!

Bis bald und
liebe Grüße vom Team der Esquina del Tango