Geburtstagsblues..

So schön war’s! Und so schnell wieder vorbei.

Wir möchten uns bedanken bei allen Künstlern: La Santa Calavera, ASATO-PAIS, Martín & Maurizio, Héctor & Silvina, Dani Vilariño, Wiebke Janssen, Carsten Plautz, dem gesamten Team der Esquina und bei euch, unseren Gästen.
Gemeinsam haben wir ein unvergessliches Tango-Wochenende in Erfurt gestaltet.
Angefangen von diesem außerordentlichen Musik-Workshop am Donnerstag mit dem gesamten Orchester “La Santa Calavera” über die Tanz-Workshops mit Martín & Maurizio, den Abriss zur Tango-Geschichte von Christian Asato & Aylén Pais, den Konzerten, den Bällen mit Livemusik und unseren DJ’s Dani, Wiebke und Carsten bis zum unvergesslichen Abschluss am Sonntag in der Esquina mit dem grandiosen Orchester “La Santa Calavera” gab es eine Aneinanderreihung von außergewöhnlichen Tango-Highlights gleich in mehreren Sälen in Erfurt.
Bedanken möchen wir uns bei der Kulturdirektion der Stadt Erfurt für die freundliche Unterstützung, bei den Vermietern der Räumlichkeiten, bei unseren Technikern und hier insbesondere bei Martin Schräpfer und seinem Bruder unter anderm für die herrliche Beleuchtung am Samstag. Das Johannes-Lang-Haus hat wahrscheinlich noch nie so gestrahlt wie zu unserem Ball.

Wir sammeln gerade noch Fotos und Videos vom Wochenende, die wir in Kürze hier auf unserer Seite präsentieren wollen.
Und wir freuen uns schon auf den 18. Geburtstag im nächsten Jahr…

Bis dahin gibt es aber noch einge Milongas bei uns. Zum Beispiel am nächsten ersten Wochenende im Monat, genauer gesagt am 3. Juni. Zur Milonga AZUL legt als DJ des Abends Héctor Corona auf und wir möchten EUCH herzlich dazu einladen.

Liebe Grüße vom Team der Esquina del Tango

PS: Bis Pfingsten sind noch ein paar weitere hochkarätige Orchester mehr oder weniger in der Nähe unterwegs:
Am 20.5. spielt in Dresden das “Orquesta Tipica Sans-Souci” und am 21.5., schon nachmittags, in Weimar “La Juan D’Arienzo“.
Wer für diesen Genuß nicht bis Buenos Aires reisen will, sollte die Gelegenheit nutzen!

Johannes-Lang-Haus kurz vor Beginn des Konzerts (13. Mai 2023)
Johannes-Lang-Haus kurz vor Beginn der Konzerts am 13. Mai 2023