Milonga Azul + Tango-Café in Erfurt

Juhu, wir haben das erste Wochenende im Monat. Tango Tanzen ist angesagt in der Esquina in Erfurt.
Am Samstag, den 3.6. legt DJ Héctor auf und am Sonntag wählt Carsten als DJ die Musik aus.
Die Kühlschränke sind voll, die Bar-Mannschaft ist angeheuert, jetzt noch schnell die Schuhe putzen, was schickes zum Ausgehen raussuchen und noch ein paar Stündchen irgendwie überbrücken, dann geht es los, das Tango-Wochenende!

Unser Geburtstag liegt nun schon bald 3 Wochen zurück und wir sind immer noch happy, wenn wir an die wunderbare Musik und die Tänze denken. Auf unserer Seite findet ihr jetzt ein paar Fotos und Videos.

Wir sehen uns!
Liebe Grüße vom Team der Esquina del Tango

PS: Damit auch die Anreise mit dem Auto und vor allem das Parken auf dem Parkplatz neben unserem Studio problemlos funktioniert, hier nochmal zur Erinnerung: bitte legt einen Zettel gut sichtbar in euer Gefährt auf dem steht: ESQUINA DEL TANGO und werft dann bitte 2 € in die rote Box am Einlass.