Anfängermilonga heute!

Ihr erinnert euch sicher noch, wie mühselig das am Anfang war mit der Ronda?
Wer bestimmt die Richtung für den nächsten Schritt, halb zog sie ihn, halb sank er hin?
Jedenfalls braucht es einige Routine und davor natürlich auch das Wissen darum, den gute Willen mal vorausgesetzt, um mit den unzähligen möglichen Kombinationen einen Kreis zu gestalten. Und dann steht ständig noch jemand im Weg…
Das kann man wunderbar in unserer Anfängermilonga üben, z.B. gleich heute, Freitag, den 23.6. ab 21 Uhr in der Esquina. Héctor wird als DJ die Musik auswählen.
Natürlich sind dazu ALLE Tänzerinnen und Tänzer herzlich eingeladen, es gibt aber noch keine Garantie für den idealen Tanzfluß!

Auch wenn unsere aktuellen Kurse noch bis zum 20.7. weiter laufen, findet ihr hier schon ein paar Ausblicke auf die Sommer-Spezial’s im August.
Außerdem findet am Samstag, den 26.8. von 11-14 Uhr in der Esquina der nächste Intensiv-Workshop für Beginner statt.

Und natürlich gibt es auch unsere Milongas am ersten Wochenende im Monat. Vielleicht aber nicht immer am gewohnten Ort. Wir wollen möglichst die eine oder andere Open Air Milonga organisieren.
Für den 5.8. haben wir schon einen Platz gefunden, an diesem Abend dürfen wir im Kulturquartier im alten Schauspielhaus Tango tanzen.
Wir müssen leider um 22 Uhr bereits Schluß machen, fangen dafür aber zeitig an:
17-18 Uhr Schnupperkurs
18 Uhr Show-Auftritt Héctor & Silvina
18:15-22 Uhr Milonga

Falls wir für den 1.7. noch einen schönen Draußen-Tanz-Ort finden, informieren wir euch rechtzeitig. Wenn wir nichts geeignetes finden, treffen wir uns in der Esquina.

Bis dahin, liebe Grüße vom Team der Esquina del Tango