Last order!

Die Vorbereitungen für unser Wochenende mit dem wunderbaren Orchester aus Buenos Aires laufen auf hochtouren. Die Bühne ist aufgebaut, der Leuchter geputzt und die Bar ist aufgefüllt (vielen Dank noch einmal an die fleißigen Helferinnen und Helfer)!

Beim Kartenverkauf für das Konzert und die Milonga am Freitag mit dem Orchester Sans Souci nähern wir uns übrigens einer Obergrenze. Wer dabei sein will, sollte sich kurzfristig noch eine Karte im Vorverkauf sichern.
An der Abendkasse gibt es nur noch ein kleines Kontingent an Rest-Karten.

Einlass für die Veranstaltung ist um 19:30 Uhr. So pünktlich wie möglich, soll um 20 Uhr das Konzert beginnen. Kommt also bitte rechtzeitig…

Am Samstag geht es um 17 Uhr weiter mit dem Workshop “Sacadas – Tipps für komfortable und musikalische Bewegung” und um 20 Uhr beginnt die Milonga mit DJ Aljoscha Bukowski (Berlin) und der Show von Héctor & Silvina.
Anmelden zum Workshop und zur Milonga kann man sich hier.

Nach den Abendveranstaltungen am Freitag und Samstag in der Esquina del Tango beschließen wir das Wochenende beim Tango-Café des Tango Argentino e.V. im Haus Dacheröden.

Wir freuen uns riesig auf ein schönes Tango-Fest mit wunderbaren Musikern, DJ’s und unserem Lehrer- und Show-Paar Héctor & Silvina.

Liebe Grüße vom Team der Esquina del Tango