Freitagabend in der Esquina del Tango

Liebe Tangueras und Tangueros,
während wir es uns hier in Buenos Aires gut gehen lassen und schon ein paar tolle Feste für die Zukunft planen, stehen aktuell in Erfurt und Umgebung ein paar schöne Tango-Abende an:
Am Freitag werden Daniel und Bianca ab 20 Uhr eine Practica für alle Niveaus anbieten und ab 21:30 Uhr legt Daniel in der TANGOBar zur Milonga auf. Am Samstag Abend gibt es dann einen Tangosalon in Jena mit Amira Campora.
Der Anfängerkurs am Dienstag um 19:30 Uhr sowie der Schritt der Woche ab 21 Uhr befinden sich unter Daniel und Biancas Obhut.
Lieben Dank noch einmal an Till und Lea fuer die Betreuung der vergangenen Dienstagabende!!

Am Wochenende mit Hector und Silvina (Ende März) werden gleich 2 für Erfurt neue DJ’s die Musik auswählen. Zur TANGOBar am Freitagabend ist DJ Juan Pablo Alonso aus Hamburg engagiert und am Samstagabend, zum Ball mit Showtanz, wird DJane Doro aus Nördlingen die Musik auswählen.
Wer sich noch nicht für Kurse mit den beiden Tänzern entscheiden konnte, aber mit dem Gedanken spielt teilzunehmen, sollte jetzt langsam in die Puschen kommen: Der Frühbucherrabatt endet zwar erst am 10. März, aber die Workshops füllen sich langsam.

Wir stürzen uns nun wieder in den schönen Dschungel von Buenos Aires, bzw. machen einen Wochenend-Ausflug zu einem Tangofestival in Punta del Este und wünschen euch ein wunderbares, tangoreiches Wochenende und eine schöne Woche.

Liebe Grüße,
Maike und Klaus