TANGOBar mit DJ Klaus (EdT)

Pünktlich um 21 Uhr öffnet sie heute Abend wieder, die TANGOBar in der Esquina.
Die meisten unserer Gäste vom letzen Wochenende sind zwar wieder abgereist, aber einige haben es ja nicht so weit und kommen heute Abend wieder? Und dazu vielleicht auch noch ein paar andere?
Jedenfalls ist alles vorbereitet für einen schönen Tango-Abend.

Silvina, Martina und Héctor sind wieder unterwegs und setzen ihre Europa-Tour fort. An diesem Wochenende unterrichten sie in Bern. Zur Erinnerung kann man sich auf unserer Seite die Videos von ihrem Auftritt zum Ball am letzten Samstag anschauen.
Vielen Dank noch einmal für die angenehmen Abende und die schönen Tänze an die DJ’s Dirk und Don Carlos und natürlich auch an die HelferInnen und alle Gäste.
Héctor & Silvina werden übrigens bei den diesjährigen Leipziger Tango-Tagen dabei sein. Wir können sie also bald wieder sehen.

Tangoreise nach Kreuztal
Vom 18.-21. Juli sind wir zusammen mit Andrea Kath aus Osnabrück im Café Basico in Kreuztal zu Gast. Wer dort ein schönes Workshop- und Tanz-Wochenende verbringen möchte, ist dazu herzlich eingladen.
Weitere Informationen stehen nun endlich auch auf unserer Seite!

Ach ja, unsere Internet-Seite. Sie hat sich verändert. Einige haben das vielleicht schon gemerkt. Noch ist nicht alles fertig, aber hier schon ein herzlicher Dank an André!

Genießt noch den wunderschönen Frühlingstag und am Abend sehen wir uns dann auf dem Parkett in unserem Tango-Salon.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Termine zum Vormerken
12.6.19 – Mittwoch nach Pfingsten – Überraschungs-Livemusik in der Esquina
18.-21.7.19 Tangoreise ins Café Basico (Kreuztal)
3.-6.10.19 Corazón Verde mit Carla Rossi & Luis Salvo, Bando Negro und …