Tango-Café am Sonntag

Unser nächstes Tango-Café findet an diesem Sonntag ab 16 Uhr statt. Bei Kaffee und Kuchen kann man die Musik genießen und den Tanzenden auf der Piste zusehen, um sich danach gestärkt selbst auf das Parkett wagen.

Leider nicht heute, sondern erst am kommen Freitag, d. 12.4. öffnet das nächste Mal unsere TANGOBar.

Neuer Kurs für die Mittelstufe ab 10.4.

Hier ein Hinweis für die TeilnehmerInnen an unserm Mittwochs-Kurs Mittelstufe (19:00 Uhr). Nachdem der aktuelle Kurs am letzten Mittwoch zu Ende gegangen ist, geht es gleich am nächsten Mittwoch ohne Pause mit dem neuen Kurs weiter. Im Zentrum sollen Lápiz & Planeo stehen, darum herum werden wir uns aber wieder ausführlich mit den Grundlagen für diese Bewegungen beschäftigen.

In der Oberstufe gibt es am nächsten Mittwoch den letzten Termin zum aktuellen Kurs Melodie & Rhythmus bevor wir uns ab dem 17.4. einem neuen Thema zuwenden.

Nun wünschen wir Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Termine zum Vormerken
12.6.19 – Mittwoch nach Pfingsten – Konzert & Ball – Livemusik in der Esquina mit einer Überraschungs-Band aus Bs.As.
18.-21.7.19 Tangoreise ins Café Basico (Kreuztal)
3.-6.10.19 Corazón Verde mit Carla Rossi & Luis Salvo, Bando Negro und …