Frohe Ostern

wünscht Euch das Team der Esquina del Tango!

Hier ein paar Hinweise und Tipps für die nächste Zeit:

Unsere TANGOBar am kommenden 4. Freitag im April bleibt geschlossen. An dem Wochenende feiert der Tango Argentino e.V. Geburtstag und veranstaltet einen Marathon, zu dem es auch Einzelkarten für den Freitag gibt.

Den ganzen Mai über werden Héctor Corona & Silvina Machado in Erfurt sein und wir nutzen die Gelegenheit, Workshops mit ihnen zu organisieren. An jedem Samstag im Mai gibt es von 11-12 Uhr eine Frauentechnik-Stunde mit Silvina und von 12-13:30 Uhr einen Workshop mit Beiden. In Kürze kann man sich hier auch dafür anmelden.

Im Juni kommt dann ein wunderbares Orchester zu uns. Genauer gesagt am Mittwoch nach Pfingsten, also noch in den Pfingstferien, begrüßen wir erstmalig La Romantica Milonguera in der Esquina del Tango. Ab 20 Uhr spielen sie zum Konzert und später zum Tanz auf. Davor, dazwischen und danach kümmert sich ein DJ um die Tanzmusik.
Wer sich schon einmal einen Eindruck verschaffen möchte, findet diverse Videos im Netz, z.B. dieses: Poema.
Karten gibt es demnächst hier über unsere Seite.

Vom 19.-21. Juli organisieren wir (Andrea, Maike und Klaus) eine kleine Tangoreise nach Kreuztal ins Café Basico. Wer mitfahren möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Auf unserer Seite findet ihr alle Informationen dazu.

Zum Schluss möchten wir noch auf unser Tangofest “Corazón Verde” aufmerksam machen, welches nach einer Pause in diesem Jahr zum 9. Mal stattfinden wird. Als Gastlehrer konnten wir aus Buenos Aires die Weltmeister im Tango de Salon 2018 Carla Rossi & Luis Salvo verpflichten. Live musizieren wird unter anderem das Quartett Bando Negro aus Polen. Der eine oder andere wird sich sicher an den phänomenalen Auftritt der Musiker zu unserem Esquina-Geburtstag im vorigen Jahr erinnern.
Kurz gesagt: VORMERKEN! Weitere Infos ab Ende April unter: www.corazon-verde.de.

Nun wünschen wir Euch viel Erfolg beim Eier suchen und auch sonst eine schöne Zeit.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango