TANGOBar in Erfurt

Heute ist der 2. Freitag im Monat und das heißt: ab 21 Uhr öffnet unsere TANGOBar. Dem April-Wetter entsprechend, werden wir die Esquina gut vorheizen. Für die Musik sorge ich, Klaus, als DJ des Abends und auch sonst ist alles vorbereitet für einen perfekten Abend im Tango-Salon.

Wir haben 2 neue leckere Rotweine an der Bar: einen Septima Malbec aus der Region Mendoza in Argentinien und einen chilenischen Carmenere und freuen uns über Rückmeldungen dazu.

Das Luftballon-Herz-Geschenk, dass beim Esquina-Geburtstag vor einem viertel Jahr an die Decke entwischt war, schwebt übrigens immer noch dort oben und hüpft nur ab und zu von einem Balken zum anderen. Das hat etwas magisches…

Magische Tänze wünschen wir Euch allen, wo auch immer ihr diese erlebt und freuen uns natürlich besonders auf euren Besuch in unserem Salon.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango


Termine zum Vormerken
12.6.19 – Mittwoch nach Pfingsten – Konzert & Ball – DIE Überraschunsband aus Bs.As. live in der Esquina
18.-21.7.19 Tangoreise ins Café Basico (Kreuztal)
3.-6.10.19 Corazón Verde mit Carla Rossi & Luis Salvo, Bando Negro und …