Bald wird’s romantisch..

Es fehlen noch ein paar Tage, aber wir sind schon fleißig beim Vorbereiten. Am Pfingstmontag kommt das derzeit heißeste Tango-Orchester aus Buenos Aires zu uns. Und das hat nichts mit den Außentemperaturen zu tun.
Natürlich hoffen wir noch auf ein wenig Abkühlung, und Getränke sind ausreichend vorhanden, aber, “es lo que hay”.

ORQUESTA ROMANTICA MILONGUERA

Hier 2 wichtige Hinweise: Wer wirklich dabei sein möchte am Montag, sollte seine Karte vorab kaufen. Noch gibt es genügend davon, aber das Interesse ist groß und wir müssen die Teilnehmerzahl begrenzen!

Außerdem beginnt die Veranstatung schon vergleichsweise zeitig. Bereits ca. ab gegen 19 Uhr gibt es einen konzertanten Teil. Nach einer Stühlerückpause übernimmt unser DJ Dirk, bis dann das Orchster zum Tanz aufspielt.

Unsere Tango-Kurse:
Am kommenden Mittwoch, den 12.6. gibt es ab 19 Uhr für alle InteressentInnnen eine Kursstunde außer der Reihe. Dort können unter Anleitung von André die aktuellen Dinge wiederholt werden.
Unsere nächste Kursstaffel für die Mittel- und Oberstufe beginnt am 19.6.19 und alle anderen Kurse laufen wie bekannt (Anfänger Dienstag, Grundstufe Donnerstag).

Am Freitag gibt es keine Milonga in der Esquina, dafür kann man im KulturQuartier (altes Schauspielhaus) das Duo Amoratado mit Jürgen Karthe und Fabian Klenzke erleben und dort auch tanzen.

Nun wünschen wir allen ein schönes Pfingstfest und freuen uns auf den Montag.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Termine zum Vormerken

Montag, d. 10.6.19 Konzert & Ball
19:00 Uhr Live in der Esquina: Orquesta Romantica Milonguera

Freitag, d. 12.7.19 Konzert & Ball
21:00 Uhr live in der Esquina: Orquesta Típica Misteriosa Buenos Aires

Freitag, d. 19.7.- Sonntag, d. 21.7.19 Tango-Reise
mit Andrea Kath, Maike & Klaus nach Kreuztal zum Café Basico

Donnerstag-Sonntag, 3.-6.10.19 Corazón Verde mit Carla Rossi & Luis Salvo, Bando Negro und …