TANGOBar mit DJ Klaus (EdT)

Heute ab 21 Uhr ist unsere TANGOBar geöffnet.
So wie es aussieht, macht die Hitzewelle speziell für uns eine kleine Pause und wir können auf ein sommerlich angenehmes Klima in der Esquina hoffen.
Gerade kam die Getränkelieferung an, unser Lager ist also wieder gut gefüllt und auch Zutaten für einen erfrischenden Apperol Spritz sind wieder ausreichend vorhanden.
Jetzt wird noch die Piste präpariert und der Saal eingeräumt, dann kann sie los gehen, unsere MILONGA.
Für die Musik bin heute ich, Klaus, zuständig, und ich habe schon ein paar schöne Ideen für garantiert gut tanzbare Tandas.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch IHR, die Tänzerinnen und Tänzer!

Nach dem fantastischen Abend mit dem Orquesta Romantice Milonguera kommt bald ein weiteres großes Orchester aus Argentinien zu uns zu Besuch:
Am Freitag, den 12. Juli spielt das ORQUESTA TíPICA MISTERIOSA BUENOS AIRES in der Esquina del Tango.
Auch hier wird es wieder einen konzertanten Teil und ein Set für die TänzerInnen geben. Karten zum Vorverkaufspreis können hier bereits erworben werden.
DJ des Abends ist Dirk aus Weimar.

Am Wochenende danach reisen wir nach Kreuztal ins Café Basico zu Milongas und Workshops mit Andrea Kath (Osnabrück) und Maike und Klaus.
Es sind noch genügend freie Plätze vorhanden. Wer mitfahren möchte, kann sich hier anmelden.

In der letzten Ende Juli wollen wir wieder unsere jährliche Sommer-Tango-Intensiv-Woche durchführen. Von Montag, den 29. Juli an gibt es ein reichhaltiges Angebot an Tango-, Milonga- und Vals-Schritten!
Nähere Informationen folgen in Kürze.

Danach, also vom 5.-18. August, sind in der Esquina 2 Wochen Sommerpause.
In der Zeit soll wieder all das geputzt und aufgeräumt werden, was sonst immer liegen bleibt oder zumindest vernachlässigt wird. Wer uns dabei helfen möchte, kann sich gerne zwecks Terminabspache melden.

So oder so arbeiten wir mit Hochdruck daran, die eine oder andere Open Air Milonga zu organisieren. Info`s dazu gibt es dann aktuell auf unserer Homepage, über Twitter und auf Facebook.

Draußen tanzen wollen wir übrigens nach Möglichkeit auch schon bei unserem nächsten Tango-Café am Sonntag, den 7. Juli!

Wir sehen uns gleich auf der Piste, bis dahin..

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Orquesta Típica Misteriosa Buenos Aires
Orquesta Típica Misteriosa Buenos Aires