Tango-Café & Orquesta Típica MISTERIOSA

Nein, nicht zur gleichen Zeit, aber kurz hinter einander und sehr bald:

Unser Tango-Café, welches (fast) immer am 1. Sonntag im Monat öffnet, soll an diesem Sonntag, dem 7.7. um 16 Uhr open air stattfinden. Auf der Suche nach schönen Orten dafür fiel uns das Kulturquartier ins Auge und der Plan ist, dass wir an diesem Sonntag dort draußen tanzen.
Das Einzige, was uns noch davon abhalten könnte, ist das Wetter. Sollte es am Sonntag regnen, sparen wir uns den Aufbau des Tanzbodens und das Café findet im Saal der Esquina statt.
Scheint allerdings die Sonne und sind die Temperaturen erträglich, lauern bereits die Helfer, um eine Tanzfläche aufzubauen, gibt es die Unterstützung von Leuten des Kulturquartiers in Form von Strom und Getränken und einem schönen Tango-Nachmittag im Garten des Alten Schauspielhauses und Neuen Kulturquartiers steht nichts im Wege.

Orquesta Típica MISTERIOSA Buenos Aires
Das zweite große Tango Orchester in diesem Sommer kommt am 12.7. zu uns. Einige der Musiker um den Pianisten, Arrangeur und Leiter, Javier Arias, haben schon vor vielen Jahren als FERVOR de Buenos Aires bei unserem Ball im DASDIE-Brettl gespielt und das ganze Orchester mit seiner großartigen Sängerin Eliana Sosa war 2017 im Rahmen von Corazón Verde im Stadtgarten zu sehen und zu hören.
Nun kommen sie in die Esquina del Tango und wir können sie dort im viel intimeren Rahmen bei einem Konzert und Ball erleben.
DJ des Abends ist Dirk aus Weimar. Der konzertante Teil beginnt pünktlich um 21 Uhr. Karten gibt es hier.

Nun drückt uns die Daumen wegen dem Wetter, damit wir uns am Sonntag am Klostergang 4 in Erfurt treffen können.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team dere Esquina del Tango

Termine zum Vormerken

Freitag, d. 12.7.19 Konzert & Ball
21:00 Uhr live in der Esquina: Orquesta Típica Misteriosa Buenos Aires

Freitag, d. 19.7.- Sonntag, d. 21.7.19 Tango-Reise nach Kreutztal
mit Andrea Kath, Maike & Klaus nach Kreuztal zum Café Basico
Bei Interesse kann und sollte sich Mann und Frau unter diesem Link anmelden: https://www.cafebasico.de/blog998-seminario-a-tres-2019-07-19/

Samstag, den 1.9.19 18-22 Uhr Open Air Tango im Rahmen der SommerKomödie Erfurt in der Ruine der Barfüßerkirche

Donnerstag-Sonntag, 3.-6.10.19 Corazón Verde mit Carla Rossi & Luis Salvo, Bando Negro und …