Rückblick: MISTERIOSA

Vor einer Woche war das O.T. MISTERIOSA Buenos Aires in unserer Esquina del Tango und wir hatten einen fantastischen Abend mit super Musikern und einer wundervollen Sängerin.

Vielen Dank noch einmal an das Orchester, an unseren DJ Dirk, an die HelferInnen und besonders auch an unseren Tontechniker Sven Rubow.

Hier könnt ihr (hoffentlich) einen Ausschnitt aus dem Konzert sehen:

Fotos gibt es auch eine Menge, z.B. auf der Facebook-Seite der Esquina und demnächst auch in der Galerie auf unserer Seite hier.

Nun freuen wir uns schon auf unser Workshop-Wochenende zusammen mit Andrea Kath in Kreuztal im Café Basico!

In der Esquina sehen wir uns wieder zur nächsten TANGOBar am 26. Juli.

Bis dahin liebe Grüße von Maike und Klaus
und vom Team der Esquina del Tango

Termine zum Vormerken

Freitag, d. 19.7.- Sonntag, d. 21.7.19 Tango-Reise nach Kreutztal
mit Andrea Kath, Maike & Klaus nach Kreuztal zum Café Basico
Bei Interesse kann und sollte sich Mann und Frau unter diesem Link anmelden: https://www.cafebasico.de/blog998-seminario-a-tres-2019-07-19/

Intensivwoche mit Maike und Klaus vom 29.07.19 – 03.08.19 Mo-Mi, Fr und Samstag jeweils 19-22h. Weitere Informationen in Kürze!

Sommerpause: 05.08.19 – 18:08.19 freiwillige helferInnen zum Aufräumen und Pflegen der Esquina sind herzlich Willkommen!!

Samstag, den 1.9.19 18-22 Uhr Open Air Tango im Rahmen der SommerKomödie Erfurt in der Ruine der Barfüßerkirche

Donnerstag-Sonntag, 3.-6.10.19 Corazón Verde mit Carla Rossi & Luis Salvo, Bando Negro und …