El dia del Tango

Der 11. Dezember ist der Geburtstag von Carlos Gardel und Julio de Caro und dieser Tag wird in Argentinien als nationaler Tag des Tango gefeiert. Wir hätten auch gerne bei einer zünftigen Freitags-Milonga mitgefeiert, aber das ging nun in diesem Jahr nicht.

Was noch geht, das sind unsere ZOOM-Kurse. Am kommenden Dienstag gibt es die nächste Gelegenheit.

Leider sieht es so aus, als ob wir uns in diesem Jahr nicht mehr in den Armen wiegen können.
Wir geben aber die Hoffnung und die Esquina nicht auf!

Ihr könnt uns dabei helfen:

Zum Beispiel mit einem Gutschein für einen Tango-Kurs oder eine Privatstunde mit Héctor oder Silvina als Weihnachtsgeschenk?

Wer noch kein geeignetes Weihnachtsgeschenk hat – das ist die Idee!
Falls ihr schon nicht mehr raus dürft, könnt ihr den auch per Mail oder Telefon anfordern.
Wir bemühen dann die Post.

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünschen
Maike, Silvina, Héctor und Klaus
und das Team der Esquina del Tango

PS: Wer letzte Woche den Live-Stream mit Sans-Souci gesehen hat, war sicher genauso begeistert wie wir. Ein bisschen komisch war nur der fehlende frenetische Beifall am Ende jedes dieser faszinierenden Stücke…