Letzter ZOOM-WS 2020

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,
heute Abend finden die beiden letzten ZOOM-Workshops mit Héctor und Silvina für dieses Jahr statt. Die Anfangszeit für den 2. WS haben wir 15 min nach vorne verlegt, damit wir rechtzeitig um 22 Uhr wieder zu Hause sein können.
Hier also die aktuellen Zeiten für den Kursbeginn:
– Anfänger-Mittelstufe: 18:00 Uhr
– Mittelstufe-Fortgeschrittene: 19:45 Uhr
(Wie immer kann man sich 15 min vorher bereits einwählen.)

Nun möchten wir uns noch einmal bei Euch bedanken für Eure Unterstützung, ohne die wir schon längst hätten aufgeben müssen!

Wir wünschen Euch frohe und friedliche Weihnachten und einen guten Start in ein hoffentlich angenehmeres und vor allem gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße von Maike, Silvina, Héctor und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango