Die Esquina wird 15!

In diesem Jahr feiern wir den 15. Geburtstag unserer Esquina del Tango.
Eine Zeit lang sah es so aus, als würde es auf eine Trauerfeier im kleinen Rahmen zur Beerdigung unseres Herzensprojektes hinauslaufen.

Eure unglaubliche Unterstützung hat uns davor bewahrt!

Wir möchten uns auch hier noch einmal dafür bedanken, denn von einigen der großzügigen UnterstützerInnen haben wir nicht einmal Kontaktdaten.

Mit euch an unserer Seite machen wir weiter, versprochen.

Natürlich haben wir auch bisher nicht nur auf bessere Zeiten gewartet, sondern einige Projekte in Angriff genommen. So läuft derzeit noch der Antrag auf Förderung eines künstlerischen Tanzprojektes zum Thema “100 Jahre Astor Piazzolla”.
Wir engagieren uns im Sommer mit einigen Workshops zur BUGA und natürlich laufen aktuell die ZOOM-Kurse weiter.
Zusätzlich zu den beiden Terminen jeweils am Dienstag für Anfänger/Mittelstufe und Mittelstufe/Fortgeschrittene gibt es ab dem 8. März auch 2 Technik-Kurse für Führende mit Héctor und für Folgende mit Silvina. Anmelden kann man sich hier auf der Seite.

Zurück zum Geburtstag: Ja, es gab eine Party, wenn auch nicht gemeinsam, sondern mehr so nacheinander. Details könnt ihr dem Video auf unserer Startseite entnehmen (ganz unten). Jedenfalls waren eine Menge Leute mit viel Spaß dabei. Danke auch hier noch einmal an alle Mitwirkenden und besonders an Rainer!

Nun hoffen wir, dass es bald auch wieder gemeinsam geht, dieses Schweben über das Parkett zu der unvergleichlichen Musik.

Liebe Grüße von Maike, Silvina, Héctor, Klaus
und dem Team der Esquina del Tango