In echt jetzt?!

Wir sind noch da und das liegt ganz sehr an Euch, die Ihr uns in der vergangenen Zeit mit Euren großzügigen Spenden am Leben gehalten habt!
Vielen Dank für diese existenzielle Hilfe!

Unsere aktuelle ZOOM-Staffel hat gerade begonnen, da überrollen uns die Ereignisse. Der Exponent zeigt sich von der positiven und die Kurve daher von der negativen Seite – es geht bergab mit den Ansteckungswerten – wie bei einer Sturzflut (kann man vereinzelt gerade gut beobachten).

Das bedeutet: Carpe Diem!

In der Woche vom 14.6. starten wir einen Versuch mit neuen “Präsenzkursen”.
Wer möchte, kann sich persönlich in die Esquina begeben und dort vor Ort live mitmachen!

Eine kleine Übersicht:

Die Anmeldung läuft über unsere Seite www.tango-erfurt.de und ist hiermit eröffnet.

Natürlich wieder mit ein paar Einschränkungen:
– nur mit Voranmeldung
– nur kompletter Kurs buchbar
– paarweise Anmeldung
– keine Partnerwechsel
– 1 Paar pro vorgegebener Fläche


Noch ein paar Hinweise:

ZOOM-Kurse
Privatstunden
Wenn’s wieder mehr wird …
Guthaben

ZOOM-Kurse

Am Montag und Dienstag läuft derzeit unsere aktuelle ZOOM-Staffel.
Ab dem 14./15.6. sind diese 4 Kurse sowohl als ZOOM-Kurse als auch mit direkter Anwesenheit buchbar.
Für die bisherigen Teilnehmer an den ZOOM-Kursen ändern sich nur minimal die Anfangszeiten (1/4 Stunde vorher).
Die schon bezahlte Staffel endet am 21./22.6.21. Wer weiter mitmachen möchte, kann die nächste Staffel bis zum 26./27.7. buchen.
Um das für uns etwas zu vereinfachen, sollte das über die Buchung des Kurses ab dem 14./15.6. über 7 Termine erfolgen, wobei natürlich die bereits bezahlte Staffel verrechnet wird.

Privatstunden

Privatstunden mit Héctor & Silvina sind von Montag bis Samstag möglich.
Anmeldung auch direkt über “hectorysilvina@gmail.com“.

Wenn’s wieder mehr wird …

Was passiert, wenn die Inzidenzwerte wieder über die Grenzen ansteigen und der Präsenzunterricht damit gestoppt werden muss?
Wir sind guter Dinge und machen eine Pause bis es weiter gehen kann.

Guthaben vom letzten Kurs

Wer noch vom abrupten Ende der vorigen Kurse ein Guthaben bei uns hat, kann sich dies natürlich anrechnen. Wir bitten darum, den Betrag gegebenefalls selbst zu ermitteln und entsprechend die Differenz zu überweisen.