Warnstufe 1 – ohne aber

Einige von uns haben das Wochenende in Halle zu den Tangotagen genossen. Es war wunderschön, wieder die vielen Tangofreunde und Freundinnen zu sehen und mit so vielen Leuten gemeinsam zu tanzen. Großartig war, unter anderem, auch die Livemusik vom Sexteto Cristal.
Vielen Dank an die Organisation dieses Festivals!

Die Veranstaltung fand unter dem Label 3g statt. Dieses müssen wir seit letztem Freitag nun auch bei uns in Erfurt einhalten.
Solange wie möglich werden wir aber die Sache in einem Detail etwas anders handhaben als das in Halle der Fall war: wir werden auch sogenannte Selbsttests akzeptieren. Allerdings müssen diese Tests vor Kursbeginn in der Esquina unter Aufsicht durchgeführt werden.
Selbst erworbene Test-Kits können mitgebracht und vor Ort angewendet werden. Bitte beachtet dafür das rechtzeitige Erscheinen. Wir werden auch einige dieser Kits vorrätig haben und diese zu unserem Einkaufspreis abgeben.

Genesene, vollständig Geimpfte und in einem offiziellen Testzentrum Getestete weisen bitte ihr entsprechendes Zertifikat vor (ausgedruckt auf Papier oder als QR-Code im Handy).

Der Aufwand wird dabei auch für uns ein Stück größer, aber wir möchten damit allen Leuten die Möglichkeit geben, an unseren Kursen und Workshops und den geplanten Milongas teilzunehmen.

Liebe Grüße vom Team der Esquina del Tango