Warnstufe 3 oder was?

Ich, Klaus, habe den Tag heute zugebracht mit der Beobachtung vom “Coronavirus: Informations-Portal” der Stadt Erfurt. Dazwischen war ich bei der Krankengymnastik und anschließend bei der Atemtherapie.
Hat sich aber nichts verändert, auf dem Portal.

Wir ändern daher auch nichts bei den Randbedingungen für unser Tango-Wochenende. Es bleibt bei 3G und unserer Obergrenze. Beide Veranstaltungen (Samstag und Sonntag) sind ausgebucht. Einlass erhalten nur die angemeldeten Gäste nach Vorlage eines entsprechenden Zertifikats oder nach Absolvierung eines negativen Schnelltests unter unserer Aufsicht.
Soviel zu den offiziellen Vorgaben, an die wir uns halten.

Das heißt aber nicht, dass sich nicht auch Geimpfte und Genesene testen dürfen, da auch diese Überträger des Virus sein könnten. Seht es als Zeichen der Solidarität mit den Leuten, die sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht impfen lassen möchten.

Los geht es am Samstag um 21 Uhr. DJane des Abends ist Maike.
Am Sonntag legt dann Corona höchst persönlich auf und zwar ab 16 Uhr.

Wir hoffen, es bleibt alles so wie geplant. Lasst uns uns gegenseitig informieren bei irgendwelchen entscheidenden Änderungen.

Liebe Grüße vom Team der Esquina del Tango