3G mit PCR

So sieht’s leider aus.
Die letzte Woche konnten wir noch mit Selbsttests überbrücken. Nun ist es aber so, dass wir uns von nicht Geimpften einen gültigen PCR-Test vorlegen lassen müssen.

Das gilt ab sofort für alle Kurse und Veranstaltungen in der Esquina del Tango.

Geimpfte und Genesene müssen weiterhin ihren Impfpass oder ihr Zertifikat zeigen. Auch diese sollten sich nach Möglichkeit absichern. Hier reicht vielleicht schon ein Selbsttest zu Hause, den wir aber nicht abfragen.

Ein paar von uns pokern gerade sehr hoch. Euch wünschen wir alles Glück der Welt, damit ihr nicht eines der Intensiv-Betten belegen müsst!
Wir gehen nicht davon aus, dass sich jeder nun einen PCR-Test besorgt und vermissen euch daher jetzt schon.
Vielleicht könnt ihr ja noch einmal darüber nachdenken?

Falls sich unter den aktuellen Umständen jemand für die Fortsetzung der Zoom-Kurse interessiert, lasst es uns bitte wissen.

Liebe Grüße vom Team der Esquina del Tango

PS: Kurszeiten und geplante Veranstaltungen bleiben erst einmal so wie angekündigt.
Änderungen teilen wir rechtzeitig mit.

04.12.21 “Sacadas – unsere Tipps” Seminar mit Héctor & Silvina
04.12.21 Milonga Azul
05.12.21 Tango-Café

19.12.21 Weihnachtsmilonga
31.12.21 Silvester-Sause

28.-30.1.22 Esquina-Geburtstag