ASATO-PAÍS live in der Esquina

Nun ist es fast so weit. Übermorgen, am 1. Oktober spielt das Duo ASATO-PAÍS aus Buenos Aires in der Esquina del Tango in Erfurt.
Vor ein paar Tagen kam die aktuelle tangodanza bei uns an und dort gibt es eine Seite mit Informationen zu den Musikern – die Zeitschrift liegt wie immer in der Esquina aus.
Wir sind schon sehr gespannt auf die Musik der Beiden und freuen uns auf ein Tango-reiches Wochenende.
Das startet übrigens bereits am Samstag Nachmittag. Ab 16 Uhr lädt Carsten zu einer kleinen, muckeligen Milonga in der “Kleinen Rampe” im Erfurter Zughafen ein.
Um 20:30 Uhr beginnt dann das Konzert in der Esquina (Einlass 20 Uhr).
Nach einer kleinen Umräumpause geht es gegen 21:30 Uhr weiter in der Milonga Azul mit einem Live-Set der beiden Musiker und unserer DJane Maike.
Am Sonntag ab 16 Uhr öffnet das Tango-Café mit DJ Carsten.

Wie bereits angedeutet ist an diesem Wochenende in Erfurt eine Menge los. Es gibt Ausstellungen, Konzerte, Licht-Installationen, Führungen, Vorträge und vieles mehr. Damit verbunden sind aber auch einige gravierende Verkehrseinschränkungen. Die Zufahrt in die Innenstadt und damit zur Esquina ist gesperrt.
Mit dem Auto anreisende Gäste sollten das Park & Ride Angebot nutzen. Zumindest am Samstag sind aber die Parkhäuser am Ring (Forum F1, Anger 1, Thomas-Eck) normal geöffnet (Einfahrt 9-23 Uhr / Ausfahrt mit Chip jederzeit).

Nun noch ein Hinweis für die Leute, die bei unserem balancieren..-Projekt mitmachen, oder auch noch einsteigen möchten. Am morgigen Freitag bieten wir von 19:30-21 Uhr eine zusätzliche Übungssession an.

Soviel für heute. Vielleicht sehen wir uns ja nachher in der Tango-Werkstatt oder morgen beim balancierern, aber spätestens am Samstag bei ASATO-PAÍS!

Liebe Grüße vom Team der Esquina del Tango

Die weiteren Aussichten:
21.10.22 Eisenach, Alte Mälzerei 1 (Jazz-Keller) Konzert/Milonga mit BandoNegro
31.12.22 Wenn alles klappt, feiern wir wieder zusammen mit euch Silvester in der Esquina…