Tango-Wochenende in der Esquina

Der erste Samstag des Monats November naht und das heißt für uns: Milonga Azul.
Genauer gesagt gibt es wieder ein ganzes Tango-Wochenende in der Esquina.
Ab 21 Uhr am Samstag, den 3.11. startet die Milonga mit DJ Héctor und am Sonntag beginnt um 16 Uhr das Tango-Café mit DJ Carsten.
Wir laden herzlich dazu ein und freuen uns auf viele schöne Tänze zu ausgewählt guter Musik.

Am Samstag um 17 Uhr haben wir den nächsten balancieren-Termin. Wir nähern uns langsam der Fertigstellung der gesamten Choreografie. Alle die schon mitgemacht haben und weiter dabei sein möchten, sollten jetzt keinen Termin mehr verpassen.
Am 2.12. ist in der Esquina die Premiere.

Also bis morgen!
Liebe Grüße vom Team der Esquina del Tango

Die weiteren Aussichten:

Am ersten Dezember-Wochenende (3./4.12.22) kommen David Mancini und seine Partnerin Salome zu uns. Es gibt ein Seminar, einen Workshop, einen Show-Auftritt der Beiden in der Milonga und natürlich auch ein Tango-Café mit David als DJ.

31.12.22 Silvester-Tango-Party in der Esquina | das Interesse daran scheint groß zu sein…