Esquina-Geburtstag …

Unser großes Tango-Wochenende rückt näher. Heute in einer Woche tanzen wir zur Live-Musik vom La Santa Calavera Orquesta, sehen die Show von Héctor & Silvina, haben als DJ Dani Vilariño aus Buenos Aires zu Gast und genießen gemeinsam einen spektakulären Abend.

Damit ihr nicht vor der falschen Tür steht: Der Ball am 12. Mai findet nicht in unserer Esquina statt, sondern im DASDIE/Brettl. Dort ist genug Platz für das große Orchester und für viele Tänzerinnen und Tänzer.
So ca. 300 Tanzbeine sollten da gut geschwungen werden können.
Ab 19 Uhr ist Einlass und Restaurantbetrieb. Wer zur Vorbereitung auf den langen Abend noch etwas Essen möchte, muss nicht lange suchen.

Auch für den Ball am Samstag Abend haben wir uns einen größeren Saal gesucht.
Wir sind im Johannes-Lang-Haus in der Allerheiligenstraße 9. Hier gibt es zwar nichts zu Essen, aber ebenfalls ein faszinierendes Programm mit dem Duo ASATO-PAIS, der Show von Martin & Maurizio und unserer DJane Wiebke Janssen aus Rostock.

Am Sonntag Nachmittag sehen wir uns zur Geburtstagsparty dann wirklich in der Esquina del Tango.

Die Kurse finden ebenfalls an unterschiedlichen Orten statt, allerdings liegen alle Veranstaltungsräume in der Innenstadt und man kann zu Fuß in höchstens 10 Minuten von einem zum anderen gelangen.

Alle Informationen findet ihr hier auf unserer Seite.

Wir sind schon total aufgeregt und freuen uns auf wunderschöne Tänze, tolle Musik und faszinierende Shows.

Liebe Grüße vom Team der Esquina del Tango

PS: Ab 8. Mai gibt es in der Esquina jeweils 19 Uhr einen neuen Technik-Kurs für Frauen mit Silvina!


Hier eine kleine Erinnerung an ein anderes großes Tangofest bei uns:

Entre Suenos 2013 Stadtgarten Erfurt
Entre Sueños 2013 | Stadtgarten Erfurt | Ariadna & Fernando, Martin & Maurizio