Konzert & Ball: MISTERIOSA Buenos Aires

Heute ist es so weit. Aus Argentinien frisch eingeflogen, spielt das
Orquesta Típica MISTERIOSA de Buenos Aires
live in der Esquina del Tango in Erfurt.
Um 21 Uhr beginnt der konzertante Teil und nach einer kleinen Pause zum Stühle rücken und Piste frei machen geht es weiter mit dem Tango-Ball, zu dem DJ Dirk aus Weimar die Musik auswählt.
Natürlich gibt es dann auch noch ein weiteres Set der Musiker und Sängerin für uns Tänzer und Tänzerinnen.
Karten sind an der Abendkasse und auch noch online über unsere Seite erhältlich.

Bis gleich also.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Termine zum Vormerken

Freitag, d. 19.7.- Sonntag, d. 21.7.19 Tango-Reise nach Kreutztal mit Andrea Kath, Maike & Klaus nach Kreuztal zum Café Basico.
Bei Interesse bitte unter diesem Link anmelden: https://www.cafebasico.de/blog998-seminario-a-tres-2019-07-19/

Montag, den 29. Juli – Freitag, den 2. August Sommer-Tango Intensiv-Woche mit Maike und Klaus

Montag, den 5. – Sonntag, den 18 August SOMMERPAUSE in der Esquina

Samstag, den 1.9.19 18-22 Uhr Open Air Tango im Rahmen der SommerKomödie Erfurt in der Ruine der Barfüßerkirche

Donnerstag-Sonntag, 3.-6.10.19 Corazón Verde mit Carla Rossi & Luis Salvo, Bando Negro und …

Orquesta Típica Misteriosa Buenos Aires
Orquesta Típica Misteriosa Buenos Aires (Foto: Rainer Schubert)