Osvaldo Pugliese’s Musikverständnis

Vortrag von Mariano Laplume in der Esquina del Tango am kommenden Sonntag um 16 Uhr (in englischer Sprache).

Mariano war schon oft bei uns zu Gast als Musiker mit dem Sexteto Milonguero, als Tänzer und als Lehrer. Nun hält er einen Vortrag über den Heiligen des Tango Argentino – Osvaldo Pugliese.
In unserem Tanzprojekt balancieren… haben wir in den letzten Wochen zu Musik von Pugliese getanzt. Bei diesem Vortrag erfahren wir nun mehr über das Genie, dass diese Musik kreiert hat. Wir identifizieren die grundlegenden musikalischen, rhythmischen und ausdrucksstarken Elemente umd diese besser in unseren Tanz integrieren zu können.

Die Tänzerinnen und Tänzer, die bei unserer Milonga Azul am letzten Samstag in der Esquina waren, erinnern sich sicher an die wundervolle Pugliese-Tanda von unserem DJ Carsten?!

Wir sehen uns heute Abend bei(m) balancieren.. und am Sonntag zum Vortrag von Mariano!

Liebe Grüße vom Team der Esquina del Tango

PS: Zum Hören der Musik braucht es übrigens keine Englisch-Kenntnisse.

Osvaldo Pugliese & Roberto Goyeneche
Osvaldo Pugliese & Roberto Goyeneche